07. Memorial Run 2015

07. Memorial Run – Motorrad Gedenkfahrt für gefallene Kameraden

Wir die Recondo Vets MMC Germany, veranstalteten im Jahr 2015 den 07. Memorial Run in Berlin. Der Memorial Run und die anschliessende Gedenkfeier fand direkt im BMVg Bundesverteidigungsministerium am Ehrenmal für gefallene Soldaten statt. Ein Zugang wurde im Jahr 2015 gestattet, so das wir als Soldaten/Reservisten/Veteranen aus ganz Europa nicht wie die Jahre davor und auch danach vor dem BMVg abgespeist werden.

Anerkennung, Wertschätzung, Respekt, ein Moment wie dieser war Ehrenvoll. Als ehemaliger Soldat, als Veteran der für sein Land gedient hat. Auf das Gelände des BMVg gelassen zu werden, um von dieser richtigen Seite, gemeinsam mit all den anderen Kameraden zu trauern.

Member der Recondo Vets MMC Germany

Ein weiter Weg für die Anerkennung und Wertschätzung der Veteranen, in der Gesellschaft und der eigenen Truppe liegt noch vor uns.