13. Memorial Run Berlin – ABSAGE

Leider müssen wir die Recondo Vets MMC Germany, euch liebe Kameraden und Kameradinnen, mitteilen das wir den geplanten 13. Memorial Run Berlin 2021 am 15.05.2021 hiermit endgültig absagen müssen.

Der Memorial Run Berlin findet leider nicht statt.

Wir würden Euch allen gerne einen anderen Termin nennen, aber selbst im Jahr 2020 haben wir jeden geplanten Ersatztermin wieder streichen müssen, das lassen wir lieber und schauen nach vorne … streichen das 2021 so wie wir schon 2020 gestrichen haben.

Theoretisch wäre eine Motorrad Gedenkfahrt zwar aktuell möglich, aber wir können die bestehenden oder noch folgenden zukünftigen Corona Regeln in Berlin nicht garantieren.

Wir wissen leider aus eigenen Erfahrungen, das wir die Mindestabstände, die Begrüßungen unter den Kameraden, sowie das tragen einer Maske nicht in den Griff bekommen könnten, um eine Geldstrafe für uns und euch aus dem Weg zu gehen, mussten wir heute eine endgültige Entscheidung treffen und das geben wir euch allen hiermit bekannt… Bitte kommt am 15.05.2021 nicht nach Berlin.

Wir bedauern es sehr, aber wir können es leider nicht ändern.