1822 SQUAD (Support)

1822 SQUAD (Support)

Die 1822 Squad wurde zum Zweck der Unterstützung ( Support ) des Recondo Vets Military Motorcycle Club geschaffen GEGRÜNDET: 2008

Ihr Ziel und Aufgabe ist es, den Recondo Vets MMC in all seinen Aktivitäten zu fördern, helfen und unterstützen.

Bei Clubabenden, oder anderen Recondo Vets MMC Veranstaltungen anwesend zu sein.

Die 1822 SQUAD besteht aus Member die nicht die Voraussetzung für die Recondo Vets MMC Mitgliedschaft erbringen können oder wollen.

Ein großen Teil ihrer Member sind ehemaligen Soldaten oder Reservisten. Eine militärische Ausbildung bzw. Werdegang ist jedoch nicht erforderlich um der 1822 SQUAD anzugehören.

Die 1822 SQUAD ist eine starke eigenständige Gruppe innerhalb der Recondo Vets MMC und verhält sich zu hundert Prozent dem Recondo Vets MMC gegenüber loyal.

Sie ist stolz darauf der Brotherhood anzugehören. Die Member müssen nicht zwingend ein Motorrad besitzen.

Danke!

Ein kleines Wort, mit genau der Bedeutung was es ausdrückt. Ohne die Unterstützung der 1822 Squad den weitläufigen Supporter, würde vieles bei uns nicht so möglich sein als man denkt.

Motorrad fahren ist das eine, aber Schwerlasten mit diesem zu transportieren fast nicht möglich. Daher brauchen auch wir die Member der Recondo Vets MMC Germany, Hände die gerne für die SACHE anpacken und helfen.

Uns Unterstützen

ENDE

Rund um den Memorial Run News

Wir suchen ein Gelände

Gelände gesucht ! Für den MemorialRun Berlin – die Motorrad Gedenkfahrt für gefallene Kameraden suchen wir ein Gelände (2000-4000m2) in „Berlin“

12. Memorial Run (Light)

Der 12. Memorial Run wurde von uns mit beginn der Pandemie im März 2020, schon mal vorsorglich für Mai Abgesagt

09. Memorial Run 2017

Wir als Recondo Vets MMC Germany sagen „DANKE“ An alle Teilnehmer des 09. Memorial Run 2017 – Der Motorrad Gedenkfahrt

07. Memorial Run 2015

07. Memorial Run – Motorrad Gedenkfahrt für gefallene Kameraden Wir die Recondo Vets MMC Germany, veranstalteten im Jahr 2015 den

Nachtschicht

Nachtschichten vor dem Memorial Run Bis zur Erschöpfung Die Zeit verstreicht schneller als gedacht, jetzt legen wir für euch allen

Schreibe einen Kommentar