Beisetzung des OStGefr Sebastian Scholtysek

Familie, Freunde, Kameraden & Veteranen nehmen Abschied von Sebastian Scholtysek

Heute am Dienstag den 01.06.2021 fand in Niedergörsdorf Brandenburg die Bestattung vom Kameraden OStGefr Sebastian Scholtysek (*12.12.1989 – +16.04.2021) statt.

User aufrichtige Beileid gilt besonders der Familie, den Freunden und Kameraden von Sebastian Scholtysek.

Viele aktive und ehemalige Veteranen aus ganz Deutschland mit denen Sebastian unter anderem auch in diversen Auslandseinsätzen der Bundeswehr war, nahmen gemeinsam heute Abschied. Wir die Recondo Vets MMC waren als geladene Gäste mit vor Ort.

Sebastian Scholtysek

Ein ganz großen Dank geht an das 1./Logistikbataillon 172 in Beelitz aus der Hans-Joachim von Zieten Kaserne, den seine Kameraden geleiteten ihn ehrenvoll zu seiner letzten Ruhestätte auf den Friedhof in Niedergörsdorf.

Ein weiterer Danke geht besonders an seinen Spieß und seiner Kompaniechefin (Sie war leider verhindert) die dieses Würdigung im Kreis der Familie und Kameraden auch möglich gemacht haben.

Gelebte Kameradschaft, leider immer noch nicht selbstverständlich.

Auf Einladung fuhren wir (Cowboy & Lenin) als Vertreter der Recondo Vets MMC Germany noch gemeinsam mit den Kameraden in die Hans-Joachim von Zieten Kaserne nach Beelitz um gemeinsam ein paar Stunden mit den Kameraden zu verbringen.

Interessante Gespräche wurden im Kameradschaftskreis besprochen, Sorgen und Nöte, sowie Defizite wie mit Kameraden die mit PTBS wieder in die Bundeswehr eingestellt werden umgegangen wird.

Einen besonderen Dank geht nochmals an den Spieß der 1. Kompanie über den Interessanten Austausch der Sorgen und Nöte die die aktive Truppe hat, was Kameraden wie Sebastian angeht.

Sebastian Scholtysek mögest Du jetzt Deine Ruhe gefunden haben, Ruhe in Frieden.

Schreibe einen Kommentar