CORONA COVID-19 hat gewonnen!

CORONA COVID-19 hat gewonnen!

Gestern wurden für den Monat November 2020 verschärfte Corona Covid-19 Regeln bzw. Verordnungen angekündigt bzw. erlassen (LockDown light). Damit sind keine Veranstaltungen und Treffen in diesem besagten Monat mehr möglich.

Wir sagen alles für November 2020 ab!

Die geplante Gedenkfahrt mit anschliessender Kranzniederlegung am 15.11.2020 der „4th CEMETARY RIDE“ wird also auch hiermit abgesagt, da eine Versammlung nicht mehr möglich ist, im Monat November 2020.

Weiter sagen wir auch den Breakfast4Veterans im November 2020 ab, möglicherweise besteht ne kleine Hoffnung im Dezember, daher noch keine Absage für Dezember 2020… mal schauen, wir geben es noch nicht ganz auf. Aber möglicherweise wird der Dezember auch nicht möglich sein.