MEMORIAL RUN REPLACEMENT DAY 2021

REPLACEMENT DAY 2021

Die Ersatzveranstaltung für den Memorial Run Berlin!

Am Memorial Run Berlin und auch der Ersatzveranstaltung, gedenken wir allen Gefallenen Kameraden und Kameradinnen der Bundeswehr und der NATO Partner die für ihr Land das kostbarste gaben „Ihr Leben“

Lasst uns Stärke zeigen, gemeinsam gegen das Vergessen.

Wir starten am Samstag den 15.Mai 2021 um 1200 Uhr, jeder von seinem Standort/Heimatadresse aus zu einem zuvor ausgewähltem Ziel seiner Wahl.

Dies sollte ein Gedenkort, Platz oder Stein sein, der den gefallenen Kameraden der Bundeswehr oder befreundeter Nato Streitkräfte dient, um genau 13:15 Uhr wollen wir an diversen orten in Deutschland, in Europa und den Rest der Welt, zur gleichen Zeit alle gemeinsam im Geist verbunden, getrennt durch die Entfernung, eine Gelbe Rose am schwarzem Band als Zeichen der Solidarität und Erinnerung niederlegen.

So geht uns der Memorial Run Berlin und der dahinter steckende Gedanke nicht ganz verloren, durch die Pandemie mit dem Virus Corona COVID-19.

Macht ein Foto, schickt es uns zu, damit zeigen wir der Öffentlichkeit das es uns gibt und das wir viele sind!!!

office@recondovets.de 

Wir die Recondo Vets MMC Germany, fahren in kleinen Gruppen unter den jeweiligen Tagesaktuellen Kontaktbestimmungen je nach Bundesland und Verordnung zu den entsprechenden Gedenkplätzen! 

Muerte Chief/HQ
Recondo Vets MMC Germany

Erst nach dem REPLACEMENT DAY 2021 werden die Patches von uns bestellt und Euch auf Wunsch zum Selbstkostenpreis zuzüglich der Versandkosten zugesandt. Bitte als Beweis ein Foto von Euch mit Rose und der Adresse wo es hin soll zusenden unter office@recondovets.de