RECONDO VETS MMC GERMANY

Der Recondo Vets MMC Germany (Military Motorcycle Club) ist ein unpolitischer Motorradclub, der von ehemaligen Soldaten verschiedener NATO Armeen und Truppengattungen, im Jahr 2007 in Berlin gegründet worden ist. Um ihre Freizeit mit gemeinsamen Motorradfahrten rund ums Militär zu gestalten.

Das Clubleben wird von alten militärischen Werten wie Kameradschaft, Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität bestimmt. Hier zählt der einzelne Mann und seine Leistung für die Gemeinschaft – nicht sein militärischer Rang, die Truppengattung, sein finanzieller Status oder seine politische Meinung. Wir haben aktuell ehemalige und aktive Soldaten mit und ohne Auslandsverwendungen in unseren Reihen.

Im Rahmen unseres Hauptprojektes, des Memorialrun’s ( www.memorialrun.de ), gedenken wir der menschlichen Verluste, die der Einsatz als Soldat für die Freiheit der Gemeinschaft bedeuten kann.

Wir sind kein 1% Club!
Wir sind kein Support Club!
Wir sind kein Law Enforcement Club!
Wir sind ein 100% Military Veterans Motorcycle Club!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele unserer Member des Recondo Vets MMC auch in ihrem späteren Zivilleben den Weg des Waffenträgers weiter gehen und daher sowohl in staatlichen Sicherheitsbehörden als auch im privatem Auftrag in entsprechenden sicherheitsrelevanten Verwendungen ihren Dienst versehen.

Uns alle eint diese Einstellung zum Dienst und eine teilweise bereits vergangene Militärzeit – wenn auch manchmal in verschiedenen Streitkräften.

Wer ein Problem mit unserer Einstellung und den zivilen Berufen mancher Member hat, sollte von einem Besuch oder einer Einladung absehen!

Wir stehen hinter der FDGO
(Freiheitliche demokratische Grundordnung)

„Live to spent it“