UpDate 01/2023 Memorial Run Berlin

Am gestrigen Samstag 07.01.2023 war es endlich wieder soweit, im neuen C4 (dazu gibt in kürze auch ein extra Bericht) wurde das erste Meeting im neuen Jahr abgehalten.

Anwesend waren die ASquad, BSquad, Nomads und die 1822 Squad.

Themen waren erstmal auf die erste Jahreshälfte ausgelegt, Termin im BMVg, Infostand im Februar auf der MML – Motorradmesse Leipzig, Besuch im März bei den Schwedischen Kameraden sowie näturlich unser Hauptthema der diesjährige

13. MEMORIAL RUN BERLIN.

Tatsächlich dauert dann auch das Meeting mehrere Stunden und es konnten alle Themen (inklusive einige Interna), abgearbeitet werden.

Für den MEMORIAL RUN, werden alle wichtigen Informationen bis Ende des Monats bekannt gegeben. Auch wird eine Hotel/Pensionsliste erstellt die in PDF-Form dann von unser Homepage downgeloadet werden kann.

Auf jeden Fall haben sich schon diverse Clubs und Kameraden aus UK, Schottland, Frankreich, Polen, Norwegen, Kanada, Schweiz, Dänemark und natürlich viele Deutsche Clubs angemeldet….die Luft brennt und wir laufen auf Hochtouren…👍😁 stay safe